Vorjaarsfair + Engelse Fair = Zomerfair  - - In diesem Jahr gilt das 2 in 1 -System im Botanischen Garten in Kerkrade (gleich an der Grenze von Aachen - St. Hubertuslaan 74 - Kerkrade-West).
Das Konzept bleibt aber das Gleiche. Ganz im Zeichen einer typischen englischen Countryfair werden ca. 40 Händler viele schöne Dinge anbieten. Von Kleidung bis Marmelade , von handgemachten Töpferwaren bis britischen Wachsjacken.
Natürliche auch Pflanzen , schließlich ist es ein botanischer Garten.
Außerdem gibt es in diesem Jahr wieder ein musikalisches Rahmenprogramm mit "Marc Didden , Coverband QSQ2 und dem Popchor Fizz" ( Da laß ich mal überraschen... ) . Es gibt Barbecue , Wein und Spezial Bier.
Und wie immer bietet der kleine aber feine botanische Garten von Kerkrade ein hübsches Ambiente, indem man gerne einen Nachmittag lang schaut, staunt und klönt.
Eintritt : 5,00 €
ACHTUNG : Hunde dürfen NICHT rein !
Genauere Informationen zum Botanischen Garten und Anfahrtsbeschreibungen gibt es hier: Botatuin Kerkrade

Bitte klicken Sie auf die kleinen Bilder, um Sie in der Mitte groß anzuzeigen