"De Laathof" ist ein schöner historischer Bauerhof im niederländischen Mesch (Gemeinde Eijsden-Margraten), ganz in der Ecke der Niederlande, südlich von Maastricht, direkt an der belgischen Grenze, ca. 48 km von Aachen.
Ich bin jetzt das vierte Jahr dort - und kann Euch sagen - es ist eine nette Gegend , um mal einen Wochenendausflug aufs Land zu machen. Man könnte das z.B. auch mit einem Sonntagsausflug auf den Antikmarkt in Tongeren verbinden... Das Ganze findet in einem großen Zelt (und natürlich auch in den Hofgebäuden) statt - sollte es also regnen ,ist das auch nicht schlimm.
Es gibt viele Stände mit den besonderen , ausgefallenen , zum Teil selbstgemachten Dingen , die man in normalen Geschäften nicht findet. Die ideale Gelegenheit , um tolle Weihnachstgeschenke zu finden.
Ich selber werde viele Strickwaren präsentieren. Mützen , Schals , Wollpullover , Strickjacken ... Und natürlich auch Strickwolle zum selberstricken.
Nutzt die Chance , hier könnt Ihr stöbern , Anfassen und Anprobieren. Es sind viele besondere Einzelteile dabei , die auf meiner Webseite nicht zu sehen sind.
Der Eintritt beträgt 3,00 € , man bekommt dafür aber auch einen 2,00- €- Verzehrgutschein.
Öffnungszeiten 11:00 - 17:00 Uhr . Mehr Informationen gibt es auch auf De Laathof

Bitte klicken Sie auf die kleinen Bilder, um Sie in der Mitte groß anzuzeigen


Datenschutz